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Werksausstellung ab 04.05.2020 wieder für Sie geöffnet!

Liebe Kunden und Interessenten, es ist ist soweit. Wir freuen uns, dass wir in Kürze wieder persönlich in unserer Werksausstellung für Sie da sein dürfen.
Natürlich ist es auch bei uns wichtig, dass die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden, daher haben wir unsere Abläufe dahingehend optimiert. Wir hoffen damit eine perfekte Kombination aus individueller Beratung und notwendigem Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern gefunden zu haben.

DiMaLux Werksausstellung
Unsere Werksausstellung

Beratungen jetzt nur nach Terminvereinbarung

Um einen Stau zu verhindern und jedem Kunden die Möglichkeit zu geben auch voll und ganz zu entspannen verzichten wir bis auf weiteres auf unsere regulären Öffnungszeiten Freitags und Samstags und bieten Beratungen ab sofort ausschließlich nach Terminvereinbarung an. Dazu bieten wir Ihnen – ebenfalls neu – eine bequeme Onlinebuchung direkt hier auf unserer Webseite an.

Natürlich ist die Terminvereinbarung auch jederzeit telefonisch möglich, der Mindestvorlauf beträgt dabei nur einen Tag (soweit noch Termine verfügbar sind):

Für Ihren Individuellen Beratungstermin sind insgesamt 60 Minuten reserviert. Davon stehen uns bis zu 45 Minuten für eine intensive Beratung und ein ausgiebiges Probeliegen zur Verfügung. Die restlichen 15 Minuten nutzen wir für notwendige Reinigungsarbeiten und als Puffer um Begegnungen mit Folgeterminen weitestgehend zu minimieren.

Hygiene auch beim Probeliegen unserer Matratzen

Um Ihnen ein hygienisches Probeliegen zu ermöglichen erhält jeder Kunde auf Wunsch ein individuelles Handtuch zum Unterlegen für den Kopf; unsere Kissen sind grundsätzlich in wasserdichten Hygienebezügen einpackt und werden nach jeder Nutzung immer wieder desinfiziert. Die übrige Einrichtung wird natürlich ebenso regelmäßig gereinigt bzw. die Bettlaken, etc. gewaschen und die notwendigen Kontaktflächen von uns fortlaufend nach jeder Beratung desinfiziert. Maßnahmen, die wir vielfach bereits im Vorfeld regelmäßig in unserem Werksverkauf ausgeführt haben und die auch jetzt zu mehr Hygiene und dauerhafter Gesundheit für Mitarbeiter und Besucher beitragen.

Einige Punkte sind zu beachten

Wir bitten Sie, die folgenden Punkte zu beachten, damit die Beratung optimal und effizient ablaufen kann:

  • Kommen Sie pünktlich aber bitte nicht zu früh, da wir Sie erst zu Ihrem Termin bedienen können und vorherige Kunden in Ruhe gehen können sollen
  • Fühlen Sie sich krank, sagen Sie den Termin bitte ab – das geht jederzeit unkompliziert per Telefon oder über den in Ihrer Bestätigung mitgesandten Link – auch noch sehr kurzfristig bis kurz vor dem Termin
  • Kommen Sie maximal zu zweit, damit wir auch in der Beratung trotz unserer knappen Freiflächen hinreichenden Abstand halten können – soweit notwendig und nicht anderweitig möglich können aber im Wartebereich auch noch 1-2 Mitglieder des gleichen Hausstandes und auch 1-2 Kinder in unserer Spielecke die Zeit verbringen
  • Falls Sie sich für Topper interessieren: Schlafen Sie zunächst 2-3 Nächte nur auf den reinen Matratzen, ansonsten lässt es sich nur schwer einschätzen, was der neue Topper konkret bewirken soll. Lesen Sie dazu gerne unseren entsprechenden Ratgeber!
  • Für Sonderanfertigungen bringen Sie entweder das Fahrzeug, eine Skizze, eine Schablone oder die Originalmatratze/n mit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünschen haben, kontaktieren Sie uns gerne, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Ansonsten freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserer Werksausstellung in Frankenberg, um mit Ihnen gemeinsam die richtige Matratze, den richtigen Topper, das passende Schlafsystem oder auch das komplett neue Bett zu finden.

Nachfolgend noch einige FAQs:

  • Ab wann sind Beratungen wieder möglich?

    Ab dem 04.05 können wir wieder individuelle Fachberatungen nach Terminvereinbarung durchführen

  • Ist das Probeliegen hygienisch?

    Ja, die Kissen sind in Hygienebezügen und werden nach jedem Kundenkontakt desinfiziert. Jeder Kunde bekommt zusätzlich soweit gewünscht ein Handtuch zum Unterlegen für den Kopf. Textilien wie Bettlaken usw. auf den Matratzen werden regelmäßig getauscht und gewaschen. Die Ausstellungsräume insgesamt noch häufiger als sonst schon gereinigt und Kontaktflächen nach jedem Kundenbesuch desinfiziert

  • Wie bekomme ich meine Ware nach Bestellung?

    Wir versuchen weiterhin persönliche Kontakte auf das Minimum zu reduzieren, daher werden wir Ihre Bestellung – auch wenn Sie aus dem direktem Umkreis kommen – per Paketdienst oder Spedition ausliefern lassen; Abholungen sind aktuell leider nicht möglich.

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Florian Fisch